. . . . .. . . . . . . . . .. . . cedarfluteframedrummore. . .. . . .. . . . shop

 

 

 

 

Seit vielen vielen Jahren bin ich nun aktiver Räucherfan und habe dann auch angefangen selber Räucherwerk zu sammeln und herzustellen um es auch an Freunde und Bekannte zu verschenken. Und nun auf vielen positiven Anraten - gibt es mein Rauchwerk auch für die große weite Welt. Meine ganz fein gemahlenen Mischungen sind optimal für das Räucherstöfchen mit Kerze und feinem Sieb. Es lässt sich gut Dosieren - geht schnell und die Zutaten kommen direkt und unverfälscht zur Geltung.
Meine geliebte Töpferin macht sehr schöne Keramik Stöfchen und ab und an sind welche hier bei mir erhältlich - oder können auch ganz speziell bestellt/gefertigt werden. Das dauert dann halt etwas.
Ganz einzigartig sind auch die von mir entwickelten - selbst glimmenden Räucherpulver/mischungen - besonders
gut geeignet für den Outdooreinsatz.

. . .

 
auswahl more